Vorweihnachtsfeier

des Ortsverbandes Belecke des DARC

am 17. Dezember 2014

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Einen gemütlichen Abend im Kreise ihrer Funkfreunde verbrachten die Funkamateure des Ortsverbandes Belecke des Deutschen Amateur Radio Clubs in Kemkers Bauernstübchen in Warstein-Mülheim bei ihrer traditionellen vorweihnachtlichen Feier. Natürlich wurde gut gegessen und getrunken; der Vorsitzende Edelbert Biermann (DC1DT) ergriff auch die Gelegenheit, einige Anwesende für ihre Verdienste um den Club und den Ortsverband zu ehren.
Magdalene Stockebrand erhielt eine Blume als Dankeschön für den gelungenen Fieldday (hier der Bericht davon), zu dem uns Magdalene und Franz-Willi Stockebrand (DB9DZ) auf ihr Anwesen in Niederbergheim eingeladen und wo sie uns fürstlich bewirtet hatten. Die silberne Ehrennadel des DARC erhielt Norbert Vetter (DG3DBO). Heribert Schulte erhielt als Dankeschön für die erfolgreichen Bemühungen, den daran interessierten OV-Mitgliedern die Geheimnisse des Arduino (Berichte hier und hier) zu vermitteln, ein (natürlich Amateurfunk-) Handfunkgerät. Allen OV-Mitgliedern und ihren Angehörigen wünschte Edelbert frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr.

Hier finden Sie weitere Fotos.