Kameradschaftsabend

der Kameradschaft ehemaliger Soldaten

am Samstag, 1. Dezember 2007

Wie immer: zum Vergrößern Bilder anklicken!

Recht harmonisch verlief der diesjährige Kameradschaftsabend der Soldatenkameradschaft des Kirchspiels im Vereinslokal Pöppelbaum, zu dem Vorsitzender Reinhard Priesnitz besonders Ehrenmitglied Theo Müller aus Altenmellrich und den Kreiskameradschaftsvorsitzenden Günter Joachimsmeier begrüßen konnte. Zunächst erlebten die Anwesenden noch einmal in einem Videofilm die Eindrücke des Soldatentages in Augustdorf. Im Juni waren über 40000 Besucher aus Ostwestfalen zu diesem Großereignis gereist. Frank Müller, Andreas Lehnen, Oliver Redder, Klaus Menke, Elmar Hoff und Dirk Müller traten der Kirchspielkameradschaft bei. 2. Vorsitzender Heinz Mendelin und Oberst Günter Joachimsmeier überreichten den erschienenen neuen Kameraden Andreas Lehnen und Dirk Müller unter dem Beifall der Gäste die Kameradschaftsnadeln. Dann folgte ein weiterer Film über eine Reise der Soldatenkameradschaft, die im August nach Nieheim und Bad Driburg führte und bei den Reiseteilnehmern noch in angenehmer Erinnerung war. Recht lebhaft ging es bei der anschließenden Tombola zu. Marlies Thörmer wurde zur Glücksfee erwählt. Als sie am Ende der Tombola die Nummer 163 bekannt gab, hatte sie Neumitglied Dirk Müller zum glücklichen Gewinner des großen Präsentkorbes gemacht.