Schützenfest in Uelde

Kameradschaft ehemaliger Soldaten des Kirchspiels Mellrich gratuliert Anneliese Schulte

am 11. August 2018

Heinrich und Anneliese Schulte regierten vor 60 Jahren die Uelder Schützen.
Das war für die Soldatenkameradschaft des Kirchspiels Mellrich ein Grund, der Jubelkönigin Glückwünsche zu überbringen. Erinnerungen wurden wach, als Anneliese Schulte als Geschenk ein Bild vom Schützenfest 1998 erhielt. Es zeigt die Ehrung des 40jährigen Jubelkönigspaares durch die Soldatenkameradschaft auf dem Hofe Schulte. Dabei Heinrich Schulte, der viele Jahre Oberst in der Soldatenkameradschaft war und als Ehrenoberst der Soldatenkameradschaft die Treue hielt. Auch Fahnenoffizier Erich Grünheid und Fähnrich Hermann Vogt sind auf dem Bild zu sehen.
Der Vorstand dankt für den freundlichen Empfang am Tisch der Jubilarin Anneliese Schulte.
Reinhard Priesnitz

Hier finden Sie weitere Bilder.