Pokalschießen

in Ruethen

am 12. Oktober 2013

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Der Einladung der Soldatenkameradschaft Rüthen folgten Helmut Hoffmeier, Manfred Wenk, Carsten Riekötter und Reinhard Priesnitz von der Kirchspielkameradschaft. Auf der Schießanlage Gollwitzberg kämpften viele Teams um Pokalehren. Carsten Riekötter, der im vergangenen Jahr sensationell den zweiten Platz belegt hatte, wollte auch in diesem Jahr um eine gute Platzierung kämpfen. Mit Spannung wurde die Siegerehrung erwartet. Die Sportschützen aus Oestereiden belegten mit 46 und 44 Ringen die ersten Ränge, gefolgt von Dirk Haferkemper mit 42 Ringen. Doch die Ergebnisse von Carsten Riekötter mit 41 und Helmut Hoffmeier mit 40 Ringen konnten sich sehen lassen und bewiesen die Treffsicherheit der beiden Kameraden, während Reinhard Priesnitz mit 35 Ringen zum Ergebnis kam: Üben, üben....!
Reinhard Priesnitz