Jahresausflug

der Soldatenkameradschaft und des Heimatvereins ins Almetal

am 27. August 2011

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Der Jahresausflug der Soldatenkameradschaft und des Heimatvereins Mellrich am Samstag, 27. August 2011 stieß auf eine erfreuliche Resonanz. Erstes Ziel war die Wewelsburg. Hier wurden die Besucher ausführlich über die Ideologie und den Terror der SS informiert. Danach ging es nach Büren zum Mitttagessen. Gut gelaunt fuhr man mit der Almebahn gemächlich durch das schöne Almetal. Unterwegs wurde Halt gemacht und gemütlich Kaffee getrunken. Die Fahrt musste wegen einer auf den Gleisen liegenden Birke kurz unterbrochen werden. Alles in allem war es ein schöner Reisetag, der bei den Teilnehmern sicherlich noch lange in angenehmer Erinnerung bleiben wird. Dank an Heinz-Josef Körtling, der den Jahresausflug in bewährter Weise organisiert hatte.
Reinhard Priesnitz

Diese und weitere Bilder von diesem Ereignis finden Sie auch hier bei Flickr.