Nachlese

zu den Mellricher Karnevalsveranstaltungen 2007

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Auch die Kinder hatte in diesen Tagen das närrische Fieber erfasst. Bunt verkleidet und bestens gelaunt feierten die Kleinen ebenso stimmungsvoll Karneval wie die Erwachsenen. Mit dem Verlauf der Karnevalsfeiern in Mellrich war der Präsident des Mellricher Carnelvals-Clubs, Michael Sehrbrock, sehr zufrieden. Den Besuch und die Programme beider Karnevalsveranstaltungen am vergangenen Wochenende wertete Michael Sehrbrock als sehr positiv. Hier lobte er besonders den Mellricher Kindergarten und die Alexanderschule für die gelungenen Darbietungen. Derzeit arbeiten die Wagenbauer des MCC eifrig am Motivwagen, der während des Ro-Mo-Umzuges in Belecke am 19. Februar und noch einmal am Veilchendienstag, 20. Februar, in Mellrich zu sehen sein wird.
 
Hier der Bericht über die Erwachsenen-Sitzung
Hier Fotos vom Kinderkarneval

Reinhard Priesnitz