Eumel-Arena eingeweiht

Große Karnevalsveranstaltung des MCC

am 3. Februar 2007

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Mit einer würdigen und dennoch schwungvollen Feier ist das Jahrhundertprojekt des MCC, die Eumel-Arena, eingeweiht worden. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, macht aber schon einen sehr imposanten Eindruck. Zur Einweihungsfeier erschienen nicht nur Tanzgruppen wie die MCC-Luders, Black Hat, die Damengarde MüSiWa, die Prinzengarde MüSiWa, die Damengarde Körbecke, nicht nur das flotte Putzgeschwader des Hofstaates, nicht nur der Bördebauer und zwei Mellricher Bauern, nicht nur die ehrwürdigen Brüder und der Gospelchor des MCC, sondern schließlich sogar, begleitet von hohen kirchlichen Würdenträgern, Seine Heiligkeit höchstselbst, von lautstarken Benedetto-Rufen seiner Fans begleitet. Anschließend konnte man noch lange das Tanzbein schwingen oder gemütlich beisammensein, wobei sich niemand über zu geringe Lautstärke der Musik beklagen konnte.

Zum 2. Teil