Generalversammlung

des Mellricher Carnevals-Clubs

am 15. April 2011

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Auf eine ereignis- und erfolgreiche Session kann der Mellricher Carnevals-Club im 33. Jahr seines Bestehens zurückblicken. Vor 14 Mitgliedern ließ der MCC-Vorsitzende Michael Sehrbrock die Monate seit dem 11.11. des vergangenen Jahres Revue passieren. Der Höhepunkt war sicherlich die große Jubiläumsveranstaltung mit einem "wieder auferstandenen" Elferrat und den "Landeiern", die eine ordentliche Gage kosteten, aber auch die Halle zum Toben brachten und sicherlich schon im Vorfeld für großen Publikumsandrang sorgten, so dass die Veranstaltung auch finanziell ein Erfolg wurde, womit vorher nicht unbedingt gerechnet wurde. Auch beim Rosenmontagszug in Belecke erregte die Mellricher Delegation Aufsehen, allein schon durch ihre Größe von über 100 Personen, die der tatkräftigen Mitarbeit mehrerer Vereine zu verdanken ist. Dabei errangen die Vorstandsdamen des MCC mit ihren großartigen Tortenkostümen den ersten Preis in der Rubrik "kleine Fußgruppen".
Kassierer Jürgen Zadach konnte eine gute Kassenlage verkünden; die Kassenprüfer bescheinigten ihm eine ausgezeichnete Kassenführung, so dass ihm und dem übrigen Vorstand einstimmig Entlastung erteilt wurde.
Zu neuen Beisitzern wurden gewählt: Anke Sehrbrock, Helmut Hoffmeier, Stefanie Speckenheuer, Norbert Speckenheuer, Frank Reimann, Michael Pöppelbaum, Franz-Josef Bräker, Ulrich Zadach. Kassenprüfer wurden Hans Barth und Astrid Zadach.
Die wichtigsten Termine: 11.11. Sessionseröffnung, 4.2. Prunksitzung, 5.2. Kinderkarneval, 20.2. Rosenmontag.