Pokalschießen

der Schießsportvereins Mellrich

am 23. September 2007

Wie immer: zum Vergrößern Bilder anklicken!

Ein zweitägiges Kleinkaliber-Preis- und Pokalschießen organisierte der Schießsportverein Mellrich. Dazu begrüßte SSV-Vorsitzender Günter Joachimsmeier auf dem Schießstand in Berge 22 Mannschaften, die am vergangenen Wochenende um Pokalehren kämpften. Dabei wurden zum Teil hervorragende Ergebnisse erzielt. Ein spannendes Stechen klärte dann die endgültige Rangliste. Unter dem Beifall der Sportschützen überreichten Günter Joachimsmeier und Reinhard Riekötter die Pokale an die siegreichen Mannschaften und den besten Einzelschützen entgegen.

Hier nun die Ergebnisse:
 
Schützen:


Jugend:

Damen:

Bester Einzelschütze: Antonius Köhler
Der Wanderpokal des SSV Mellrich wurde an Sven Konietzko vom SV Bad Waldliesborn überreicht.
Schöne Sachpreise waren der Lohn für die Teilnahme am Pokalschießen des SSV Mellrich, der für seine gute Organisation Lob und Anerkennung erhielt.

Text und Bilder: Reinhard Priesnitz