Wandergruppe

wandert rund um Mellrich

am 4. Dezember 2007

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Zwar hatte sich die Sonne wieder zurückgezogen, die zwei Stunden vorher noch gelacht hatte, aber mit der klaren, trockenen Winterluft konnte die Wandergruppe auch zufrieden sein.
Die Bilder könnten zwar den Eindruck erwecken, als hätten wir nur gegessen und getrunken, aber so war es denn doch nicht. Nach dem von Joe kredenzten Begrüßungstrunk ging es fast rund um Mellrich:
Sunderweg, Prozessionsweg, Schaffstein, Heuweg, am Schloss vorbei, Bierweg, Anröchter Straße, hinter der Schlöte her durchs Feld und dann über die Mittelstraße zum Landgasthof Pöppelbaum, wo wir vorzüglich bewirtet wurden. Vinzenz Bracht trug seinen traditionellen Jahresbericht vor, und bei Kaffee, Kuchen und Getränken blieb die Gruppe noch ein paar Stunden fröhlich beisammen.