Wandergruppe

besucht den Flughafen Paderborn/Lippstadt

am 2. Juli 2019

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Der heimische Flughafen Paderborn/Lippstadt war diesmal das Ziel von 22 Teilnehmern. Sicherlich sind fast alle schon einmal von hier geflogen und erinnern sich an eine gewisse Hektik. Diesmal aber machte der Flughafen einen fast ausgestorbenen Eindruck, denn die Wandergruppe hatte eine mehrstündige Pause zwischen den Flügen erwischt. Vorteil: man konnte sich die verschiedenen Räumlichkeiten in Ruhe ansehen.
In Steinhausen stellte der Spediteur Franz Kaupmann seinen Betrieb vor. Mit stolzen 90 Jahren lässt er es sich nicht nehmen, noch selber einen LKW aus seiner stattlichen Flotte zu fahren. Er zeigte uns noch Sportplatz und Schützenhalle von Steinhausen; dann klang der Tag mit einem leckeren Buffet im Gasthaus Borghoff aus, das Franz Kaupmann früher geleitet hatte.

Weitere Bilder finden Sie hier.