Wandergruppe

hält Rückschau auf frühere Wanderungen

am 03. Dezember 2014

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

In Erinnerungen schwelgten jetzige und frühere Mitglieder der Wandergruppe, als im Landgasthof Pöppelbaum Bilder von Wanderungen aus früheren Jahren gezeigt wurden. "Weißt du noch?" "Was hat das da geplästert!" "Was war das heiß!" Solche Kommentare waren zu hören, aber auch: "Sieh mal, wie jung und schön wir damals noch waren." Mit Wehmut wurden auch verstorbene ehemalige Mitwanderer auf den Fotos identifiziert. Aber auch der Gesang kam nicht zu kurz. Nanni Stratmann hatte ihr Akkordeon mitgebracht, Joe die "Mundorgel"-Hefte, und so wurde "aus voller Brust die Waldeslust" geschmettert und das Bozner Bergsteigerlied und wie sie alle heißen. Die schlechte Qualität der Handyfotos bitte ich zu entschuldigen; ich hatte über den Vorbereitungen der Bilderschau die "richtige" Kamera vergessen.

Weitere Bilder finden Sie hier.