Startseite
Mellrich
Amateurfunk
Kameradschaftsfest

In gemütlicher Atmosphäre verlief der Kameradschaftsabend im Gasthof Pöppelbaum. Karl Wasmuth berichtete Wissenswertes über die Geschichte des Ehrenmals in Mellrich. Ein Kurzfilm folgte mit Bildern vom Ehrenmal in Mellrich aus den Jahren 1923 bis 2004. Werner Wirth wurde die Treuenadel in Gold für seine langjährige Mitgliedschaft in der Soldatenkameradschaft überreicht. Auf Interesse stießen die Filme von der Fahrt nach Papenburg und von der Teilnahme am diesjährigen Herbstbiwak der Bundeswehr. Eine große Tombola rundete das Programm ab. Tina Pöppelbaum gewann den großen Präsentkorb, wobei Christel Wenk als Glücksfee fungierte.

Werner Wirth erhält die Treuenadel in Gold aus der Hand des 2. Vorsitzenden Heinz Mendelin. Darüber freuen sich Reinhard Riekötter (l.) und Günter Joachimsmeier (r.).

Gut gelaunt vor der Theke: Carsten Riekötter, wie er sich am wohlsten fühlt: inmitten flotter Damen
(l.: Annette Schlebes, r.: Tina Pöppelbaum).

Tina Pöppelbaum hatte Glück: sie gewann bei der Tombola den großen Präsentkorb. Mit ihr freuen sich:
Glücksfee Christel Wenk, Reinhard Riekötter (r.) und Helmut Hoffmeier (l.).