Hallen-Aktion

des Schützenvereins Mellrich-Waltringhausen

am 19. Dezember 2017

Wie immer: zum Vergrößern Bilder anklicken!

Der Umbau der Schützenhalle macht weitere Fortschritte. Die Deckenplatten in der kleinen Halle können erst eingesetzt werden, wenn die Undichtigkeiten im Dach behoben sind. Inzwischen sind Franz Grae und Heinz Kirchhoff schon mal mit Hilfe von Carsten Riekötter und Joe Schulte dabei, Schienen für die Deckenplatten im Eingangsbereich zu montieren. Eindrucksvoll sind die technischen Installationen hinter den Kulissen: die dicken Lüftungs- und Heizungsrohre und die endlosen Kabel, die von den Elektrikern unter den Schützen schon verlegt wurden und noch werden. Reichen sie wohl von Mellrich bis Köln oder gar von Hamburg bis München? Für die Arbeiten am Dach kann man nur auf besseres Wetter nach den Feiertagen hoffen.

Hier finden Sie weitere Bilder.