Rückblick

auf einen legendären Ausflug des Schützenvereins Mellrich-Waltringhausen nach Münster

vom 14. Juli 1974

Wie immer: zum Vergrößern Bilder anklicken!

Beim Ausflug der Kameradschaft ehemaliger Soldaten am 26.8.2017 nach Münster zeigte Joe Schulte einige Fotos von der legendären Fahrt im Jahre 1974, bei der der unvergessene Theo Breider aus Effeln sein Werk, den Mühlenhof mit der Bockwindmühle, vorstellte. Die Fahrt endete in Verlar in den Räumlichkeiten des langjährigen Festwirts Stefan Hesse.
Reinhard Priesnitz hat daraufhin in seinem unerschöpflichen Archiv gekramt und stellt Fotos von jener Fahrt zur Verfügung. Wer dabei war, wird sich bestimmt nostalgisch daran erinnern, die Älteren unter den anderen werden viele wiedererkennen, die schon nicht mehr leben, und die Jüngeren werden sich amüsieren, wie komisch uncool Oma und Opa damals aussahen.
Fotos: Reinhard Priesnitz

Hier finden Sie die Bilder.