Schützenfest in Uelde

Delegation des Schützenvereins Mellrich-Waltringhausen überbringt Grüße

am 8. August 2014

Wie immer: zum Vergrößern Bilder anklicken!

Nach einer zügig verlaufenen Vorstandssitzung des Schützenvereins Mellrich-Waltringhausen lockte das Uelder Schützenfest. Gleich zum Auftakt des Hochfestes der St. Antonius-Schützen überbrachten Vorstand und Schützenkönig Michél Schulz dem amtierenden Uelder Königspaar Klaus Budde und Sarah Schulte die Grüße des Mellrich-Waltringhauser Schützenvereins. Mit auffallend vielen jungen Gästen starteten die Uelder Schützen bei bester Stimmung ihr Jahresfest.

Sonntag, 10.8.:
Mit dem 77. Schuss holte Markus Betten in Rekordzeit den kleinen Rest des Vogels aus dem Kugelfang und wurde damit neuer Schützenkönig der Uelder St. Antonius-Schützen. Zu seiner Mitregentin erkor er sich seine Frau Heike. Zu den Gratulanten zählte der Mellrich-Waltringhauser Schützenverein mit Vorstand, Königspaar Michél Schulz und Anja Pöppelbaum mit Hofstaat.
Reinhard Priesnitz

Hier finden Sie weitere Fotos.