Seniorenausflug

des Schützenringes des Kirchspiels Mellrich

am 5. September 2018

Wie immer: zum Vergrößern Bilder anklicken!

Ziel des Seniorenausfluges des Kirchspiel-Schützenrings war in diesem Jahr die Fachhochschule Südwestfalen Standort Meschede, Ausrichter der Schützenverein Mellrich- Waltringhausen mit Bastian Obertegger, der die Besichtigung der Fachhochschule organisiert hatte. In zwei Gruppen wurden unter sach- und fachkundiger Führung verschiedene Forschungsprojekte vorgestellt - so unter Anderem in der Umwelt- und 3-D-Drucker-Technik. Danach schloss sich ein Kaffeetrinken in der Abtei Königsmünster an. Von dort aus ging es zurück zur Schützenhalle in Mellrich. Dort begrüßte Vorsitzender Berthold Marx die Reiseteilnehmer und stand mit Informationen zum erfolgten Hallenumbau zur Verfügung. Ein gemeinsames Abendessen rundete den Seniorenausflug ab, dem sich ein gemütliches Beisammensein anschloss.
Reinhard Priesnitz

Weitere Bilder finden Sie hier.