Seniorenausflug

des Schützenringes des Kirchspiels Mellrich

am 9. September 2011

Wie immer: zum Vergrößern Bilder anklicken!

Etwa 65 Senioren und -innen nahmen das Angebot des Schützenringes des Kirchspiels Mellrich wahr, einen schönen Nachmittag miteinander zu verbringen. Nicht gerade viele, vor allem aus Mellrich.
Wer sich aufgerafft hatte, konnte im Deutschen Traktorenmuseum in Paderborn eine riesige Auswahl von Traktoren verschiedenster Jahrgänge bestaunen. Manch einem wurde es warm ums Herz, wenn er vor einem Schätzchen stand, das er von früher kannte. Wer erinnert sich nicht gern an den Klang des 11-er Deutz (des Treckers des kleinen Mannes, in Mellrich mehrfach vertreten) oder das gewaltige Bollern des Lanz- Bulldogs, der seine Kraft aus einem einzigen Zylinder von 10 Litern Hubraum schöpfte?
In der Mellricher Schützenhalle wurde sodann bei einem schmackhaften Büfett und kühlen Getränken ein gemütlicher Abschluss gefeiert.
Fotos: Brzuska, Diergarten

Weitere Bilder finden Sie hier.