Kinderkarneval

des Mellricher Carnevals-Clubs

am 5. Februar 2023

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Am Sonntag nach der großen Sitzung bietet der Mellricher Carnevals-Club traditionell den Kindern eine Bühne. Kinder aus dem Kindergarten sowie den Klassen 1 bis 4 der Grundschule Mellrich verzauberten das Publikum in der bis auf den letzten Platz gefüllten Schützenhalle mit ihren Darbietungen.
Besonderes Zugpferd war Herr H, der es verstand, die Kinder zum Mitmachen einzubeziehen. Dann aber war die Bühne frei für die Kindergarten- und Grundschulkinder. Ergänzt wurden ihre Darbietungen durch die Juniorengarde Allagen und das Solomariechen aus MüSiWa. Durch das Programm führte, obwohl sie es zum erstenmal machte, ganz souverän Pia Teutenberg. Zum Schluss traten noch einmal die "Mellricher Mädels" in ihren Rinderkostümen auf, die bei den Kindern und natürlich deren Eltern, Großeltern und sonstigem Anhang ebensoviel Beifall fanden wie schon am Abend vorher. Sicherlich träumen schon viele Kinder von einer karnevalistischen Karriere beim MCC.
Alfred Diergarten

Hier finden Sie weitere Bilder.