GBK besucht MCC

beim Wagenbau

am 11. Februar 2023

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

So ganz fertig ist er noch nicht, der Motivwagen des Mellricher Carnevals-Clubs, aber die jungen Leute, die seit diesem Jahr den MCC führen, sind auf einem guten Wege. Davon konnte sich auch eine Abordnung der Großen Belecker Karnevalsgesellschaft überzeugen. Seit vielen Jahren nimmt der MCC am Rosenmontagszug der GBK teil, und durch den Besuch unterstreicht die GBK in jedem Jahr, wie wichtig ihr die Teilnahme der auswärtigen Motivwagen ist. Die GBK-Mitglieder waren voll des Lobes über die bisher geleistete Arbeit und ermunterten den jungen MCC-Vorstand, in diesem Sinne weiterzumachen. Dabei kam auch der Frohsinn nicht zu kurz: Karnevalslieder erschallten in Mütels Scheune, und alle staunten über die großartige kathedralmäßige Akustik. Zufrieden machten sich die Belecker wieder auf den Weg, denn sie wollten noch andere Clubs besuchen und ihre Wagen in Augenschein nehmen.
Also, fleißige Wagenbauerinnen und -bauer, viel Erfolg bei den letzten Anstrengungen, damit wir alle am Rosenmontag einen perfekten MCC-Wagen bewundern können.
Alfred Diergarten

Hier finden Sie weitere Bilder.