Wagenbau

des Mellricher Carnevals-Clubs,
GBK zu Besuch

am 23. Februar 2019

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Das muss man der Jugend des Mellricher Karnevals-Club lassen: Seit vergangenem Jahr engagieren sich die Jugendlichen im MCC. Sie hatten maßgeblich bei der Organisation des diesjährigen Karnevals mitgewirkt. Nun sind wieder viele Hände gefragt, denn bis zum Rosenmontag soll der Motivwagen fertiggestellt sein. In der Bastelstube des MCC bei Hubertus Sommer in Waltringhausen, der wieder dankenswerter Weise seine Scheune dafür zur Verfügung gestellt hatte, werkelten die Jugendlichen in den vergangenen Wochen viele Stunden. Besuch erhielt der MCC von der GBK Belecke. Prinz Helmut der Zweite aus dem Hause Blanke und sein Gefolge freuten sich besonders über das Engagement der MCC-Jugend und die Teilnahme am Rosenmontagsumzug in Belecke.

Hier finden Sie weitere Bilder.