Rosenmontag

beim Mellricher Carnevals-Club

am 4. März 2019

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Mit Donner und Blitz wurde der Belecker Rosenmontagszug eingeläutet. Ein Unwetter mit Hagel sorgte dafür, dass Teilnehmer und Zuschauer, sofern letztere nicht noch in Garagen u.ä. fliehen konnten, pitschnass wurden. Das galt auch für die Mellricher Damen, die trotz des Regens "Feuer und Flamme für den Karneval" waren und für ihre Darbietung in feurigen Kostümen den 1. Platz in der Kategorie "Kleine Fußgruppen" errangen. Für ihren Feuerwehrwagen "Ruft die 112, denn Mellrich ist mit dabei" erhielt die Mellricher Jugend den 3. Preis in der Kategorie Wagen. Ausgelassen wurden diese Erfolge nachher im Landgasthof Pöppelbaum gefeiert.

Hier finden Sie weitere Bilder. Diese werden laufend ergänzt.