Veilchendienstag

Saisonausklang des Mellricher Carnevals-Clubs

am 28. Februar 2017

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Am Veilchendienstag sammelte man noch einmal alle Kräfte und traf sich bei Hubertus Sommer in der Scheune. Von dort aus ging es mit Motivwagen nach Mellrich zu Carsten Riekötter. Schmackhaft belegte Brote sorgten für eine Grundlage. Von dort ging es zum Landgasthof Pöppelbaum. Toni Pöppelbaum freute sich über die närrischen Besuch der Großen und Kleinen und lud zum Umtrunk ein. Im Partykeller bei Reinhard Priesnitz wieder das traditionelle Kaffeetrinken. Merschulten leckeres Gebäck war im Nu vergriffen und dann ging man zu Fuß weiter zur Gärtnerei Lehnen. Jochen Grae-Budde, der erstmals dankenswerterweise am Rosenmontag und Veilchendienstag den Trecker fuhr, brachte den Motivwagen zurück nach Waltringhausen. Bei Lehnen wurde Alfred Diergarten, der am Nachmittag aus der Reha zurückgekehrt war, mit Marianne ein tosender Begrüßungs-Applaus zuteil. Ein kleines Feuerwerk vor Lehnens Haus wurde abgefeuert und danach bei etwas ungemütlichem Wetter der Eumel zur letzten Ruhe gebettet. Michael Sehrbrock dankte allen, die zum Gelingen der Session 2016/2017 beigetragen hatten und lud zum Sessionsausklang noch in den Landgasthof Pöppelbaum zum Beisammensein ein.
Reinhard Priesnitz

Hier finden Sie weitere Bilder.