Vorstandssitzung

des Mellricher Carnevals-Clubs

am 13. Dezember 2011

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Auch wenn in der Vorweihnachtszeit die meisten sicher noch nicht an Karneval denken - für die Aktiven des MCC wird es schon Zeit, die Höhepunkte der Session vorzubereiten, nämlich die Prunksitzung am 4.2., den Kinderkarneval am 5.2. und den Rosenmontagszug in Belecke am 20.2.2012.
Zu der Sitzung war außer dem eigentlichen Vorstand auch das Kreativteam mit Günter Krick eingeladen, denn es ging um Einzelheiten der Bühnengestaltung und des Festwagens sowie der Fußgruppen für Rosenmontag. Der Vorsitzende Michael Sehrbrock gab auch bereits bekannt, welche Akteure das Programm gestalten werden, und man überlegte gemeinsam, wer noch dazu angesprochen werden soll. Viel soll hier nicht verraten werden, aber die Bühne wird sicherlich schaurig schön werden, der blanke Horror, denn das Motto lautet ja bekanntlich:
"Habt Angst, Ihr Narren, und gebt acht,
beim MCC ist Horrornacht!"

Weitere Bilder finden Sie hier.