Weihnachtsmusik

auf dem Dorfplatz

am 24. Dezember 2008

Wie immer: Zum Vergrößern Fotos anklicken!

So richtig weihnachtlich war das Wetter ja nicht gerade, sondern durchaus typisch für Weihnachten in unserer Region: grau statt weiß; immerhin regnete es nicht. Aber an die 90 Zuhörer schienen sich gedacht zu haben: jetzt erst recht! Weihnachtliche Stimmung ist ja nicht an die Farbe der Landschaft gebunden.
Der Musikverein Anröchte bot wieder die passenden Weisen dazu, und die Tanzgruppe des Heimatvereins, unterstützt von First Lady Hildegard, sorgte mit Glühwein und Plätzchen fürs leibliche Wohl. Gesammelt wurde wieder für einen guten Zweck.
Der Heimatvereins-Vorsitzende Michél Schulz und Ortsvorsteher Franz Grae-Budde dankten dem Musikverein Anröchte für sein Engagement und wünschten allen ein frohes Weihnachtsfest.

Diese und weitere Bilder von dieser Veranstaltung finden Sie auch hier bei Flickr.