Weihnachtskonzert

auf dem Dorfplatz

am 24. Dezember 2022

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Wann fängt Weihnachten richtig an? Für viele Mellricher beim alljährlichen Platzkonzert des Musikvereins Anröchte auf dem Dorfplatz, veranstaltet vom Heimatverein Mellrich. Eine stattliche Zahl Zuhörer konnte der Vorsítzende Carsten Riekötter begrüßen, die den weihnachtlichen Klängen des Musikvereins lauschen und bei einem Becher Glühwein mit Freunden Weihnachten einläuten wollten. Obendrein war Gelegenheit, etwas für einen guten Zweck zu spenden, denn der Musikverein sammelte für KIA (Keiner ist allein) und die Nachbarn in Not Hilfegemeinschaft, beide in Lippstadt. Das Wetter spielte gut mit. Schnee im Sonnenschein wäre vielleicht ideal gewesen, aber mit milder Temperatur und freundlich-trockenem Wetter hatten wir die zweitbeste Lösung. Sicherlich werden alle Zuhörer zufrieden zur weihnachtlichen Bescherung nach Hause gegangen sein.
Alfred Diergarten

Hier finden Sie weitere Bilder.