Sommerfest

der Feuerwehr-Löschgruppe Mellrich

am 25. Juni 2016

Wie immer: zum Vergrößern Bilder anklicken!

Zum alljährlichen Sommerfest trafen sich die Aktiven und ihre Familien, die Ehrenabteilung sowie die fördernden Mitglieder gemeinsam am Gerätehaus in Mellrich und starteten von dort zur Kanutour auf der Lippe.
In Höhe Mettinghausen ging man dann nach einer Unterweisung zwecks Handhabung der Boote zu Wasser und die Tour führte bis nach Lippstadt in den Grünen Winkel.
Nachdem manche schon vor dem einsetzenden Regen nass waren, Piraten und Stromschnellen haben sie kentern lassen, kamen alle am o.g. Ziel ein.
Aufgrund des Wetters wurde dann der gemütliche Teil des Tages ins Gerätehaus verlegt und dort bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Nach Jörg Vätter

Weitere Fotos finden Sie hier.