Jörg Becker

neuer Trainer der DJK Mellrich

Neun Jahre hatte Christian Quill aus Mellrich das Amt des Trainers in derDJK Spielvereinigung Mellrich inne. Mit dem Ende der Spielsaison 2006/2007wird Christian Quill seine Trainertätigkeit beenden. In der Jahresversammlungder DJK-Spielvereinigung Mellrich wies Christian Quill auf den derzeit fünftenTabellenplatz der 1. Mannschaft in der Kreisliga B hin, in die das Team im vergangenen Jahr nach 13-jähriger Kreisliga - A - Zugehörigkeit absteigenmusste. Mehr als der fünfte Tabellenplatz sei durchaus möglich, so TrainerQuill. Mit der Spielsaison 2007/2008 wird das Amt nun der 38-jährige Jörg Becker aus Stirpe übernehmen, gab Geschäftsführer Raphael Guski bekannt. Jörg Beckerverfügt über Kenntnisse aus der Landes- und Bezirksliga. Seine letzte Tätigkeitübte Jörg Becker als Trainer bei Germania Stirpe aus.

Reinhard Priesnitz