Nikolausfeier

der Aktiven der DJK

am 15. Dezember 2007

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Zu einem Dankeschön-Abend hatte die DJK-Spielvereinigung die Aktiven aller Mannschaften der DJK-Spielvereinigung Mellrich mit ihren Partnern eingeladen. Ein schmackhaftes Buffet wurde aufgetischt, und diese Stärkung erwies sich auch als nötig, denn nachher erschien der heilige Nikolaus, der aus seinem großen Buch mancherlei Schönes, aber auch Strafbares vorlas. So fühlte sich Knecht Ruprecht bemüßigt, mehr oder weniger heftig von seiner Rute Gebrauch zu machen, damit im nächsten Jahr alles genauso gut läuft wie in diesem Jahr, wo vor allem die Alten Herren mit dem Kreispokalgewinn auf sich aufmerksam machten, oder noch besser. Noch lange saß man bei bester Stimmung zusammen.
Fotos: Reinhard Priesnitz


Fotos: Reinhard Priesnitz