Alte Herren der DJK

blicken auf erfolgreiches Jahr zurück

am 27. Oktober 2007

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Rückblick auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2007 hielt die Alt-Herrenmannschaft der DJK-Spielvereinigung Mellrich. Dazu begrüßte AH-Geschäftsführer Joachim Schürmann die AH-Spieler mit ihren Frauen und weitere Gäste im Sportlerheim. Joachim Schürmann wies auf das bestens gelungene Jubiläum hin, das die AH-Mannschaft im Juni aus Anlass ihres 40-jährigen Bestehens gebührend feiern konnte. Weiterer Höhepunkt war die Erringung des Kreispokals 2007. Obmann Rudi Sommer sprach allen AH-Spielern Dank und Anerkennung für die hervorragenden Leistungen aus. Dabei erwähnte er auch, dass er das Amt des Obmanns aufgeben möchte, was bei den Anwesenden natürlich Bedauern auslöste.
Joachim Schürmann dankte Alfred Diergarten und Ulrich Zadach, die das Jubiläum und die Kreispokalspiele im Film festgehalten hatten. Ferner dankte er dem Chronikteam, das aus Anlass des Jubiläums eine Festschrift herausgebracht hatte. Martin Levenig informierte dann aus dem Kreissportbund, hier insbesondere über Planungen, die auch den Alt-Herren-Fußball betreffen werden. Dann erlebten die Anwesenden in einem Video-Film noch einmal die von Joachim Schürmann spannend zusammen geschnittenen Höhepunkte der Kreispokalspiele der DJK-Altherren-Elf.
Reinhard Priesnitz


Fotos: Reinhard Priesnitz