Aufstiegsfeier

der DJK Spielvereinigung

am 14. Juni 2017

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Zur Aufstiegsfeier in die Kreisliga A hatte der DJK-Sportverein Mellrich die Fans, Sponsoren, Nachbarvereine, Freunde, Angehörige und alle Einwohner des Kirchspiels Mellrich eingeladen. Bei Kaiserwetter konnten sich Aktive und Gäste auf dem Sportgelände, im Sportheim und einem Zelt tummeln. Unter ihnen weilten auch Bürgermeister Schmidt und die Ortsvorsteher der umliegenden Ortsteile. Der 2. Vorsitzende Bernd Kühle und Geschäftsführer Markus Salzmann stellten in einer launigen Präsentation die Spieler und Trainer mit ihren Stärken und Schwächen (gelbe und rote Karten) vor. Torschützenkönig und zugleich Vizekönig der Liga war mit 31 Toren Andreas Salzmann. Als Spieler der Saison zeichnete Trainer Bastian Rehborn Lukas Lehnen aus: "Er zeichnet sich durch großen Trainingsfleiß aus, stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft und ist für unser Umschaltspiel extrem wichtig." Wichtigstes Ziel für die kommende Saison soll der Klassenerhalt sein. Dafür soll von der ersten Sekunde an Gas gegeben werden, unter anderem mit drei Neuzugängen: Christian Hcadaz, der vom Bezirksligisten TuS GW Allagen zurückkehrt, Kevin Schöneberg und Henrik De Andrade, Bruder des Torwarts und Gelbe-Karten-Königs Marc Philipp De Andrade. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg für die nächste Saison!
Text A.D. nach "DJK-Mellrich.de" und der Tageszeitung "Der Patriot"; Fotos: Priesnitz, Diergarten

Hier finden Sie weitere Bilder.