Weihnachtsfeier

der DJK Spielvereinigung

am 17.12. 2016

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Zu einer Weihnachtsfeier hatte die 1. Seniorenmannschaft der DJK-Spielvereinigung Mellrich alle Fans, Zuschauer, Sponsoren und Freunde eingeladen. Marius Lehnen und Andreas Salzmann: "Wir wollen Danke sagen, Danke für die tolle Unterstützung!" So war auch Gelegenheit, auf die bislang erfolgreiche Saison anzustoßen. Die Weihnachtsfeier diente ferner dazu, den Kontakt zwischen den Mannschaften, Zuschauern und Sponsoren zu stärken.
"Wir haben im vergangenen Jahr einen Umbruch mit talentierten Jugendspielern aus der erfolgreich geführten JSG Anröchte/Mellrich gewagt und sind dafür belohnt worden. Nach einem überraschend guten Tabellenplatz 4 aus der Vorsaison haben wir eine tolle Hinrunde gespielt und überwintern in der Kreisliga B Lippstadt nicht unverdient auf einem direkten Aufstiegsplatz!"
Ein besonderer Dank galt den Sponsoren, die über Jahre nicht nur die 1.Mannschaft, sondern vielmehr den ganzen Verein unterstützen. "Ohne die Unterstützung der Sponsoren hätten wir u.a. nicht eine so tolle Kollektion an Sportkleidung," resümierte Salzmann.
Im Mittelpunkt des Abends standen Markus Salzmann und Torsten Menke, denen ein großer Dank für erbrachte Leistungen in verschieden Posten des Vereins über Jahrzehnte galt.
Zur Feier kam auch Sankt Nikolaus in Begleitung von Knecht Ruprecht. Sankt Nikolaus fand in seinem goldenen Buch so manch Interessantes, Lob und weniger "Erfreuliches", was Knecht Ruprecht natürlich mit seiner Rute zu einigen "Streicheleinheiten" nutzte.
Aus internen Kreisen heißt es, dass der letzte Partygast gegen 5 Uhr aus der Halle gefegt wurde.
Eine gelungene Feier, die bei allen Gästen gut ankam. DANKE!!!
Reinhard Priesnitz, Andreas Salzmann

Hier finden Sie weitere Bilder.