Jahresabschluss

der Alten Herren der DJK

am 6. Oktober 2012

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Die Pflege der Gemeinschaft wird bei den Alten Herren der DJK Spielvereinigung Mellrich großgeschrieben. Der Jahresabschluss, in diesem Jahre etwas früher, startete mit einem Kaffeetrinken am Uelder Bahnhof. Wegen schlechter Witterung war die Wanderung dorthin ausgefallen. Danach ging es in den Landgasthof Pöppelbaum nach Mellrich. AH-Geschäftsführer Joachim Schürmann freute sich über die zahlreich erschienenen Gäste und richtete seinen Rückblick auf das Jahr 1987. In der Saison 1987 erreichte die AH-Mannschaft 38 Punkte bei einem Torverhältnis von 46:36. Paul Haese und Heinz Kirchhoff absolvierten je 22 Spiele und Winfried Arens führte mit 15 Treffern die Torschützenliste an.
Joachim Schürmann begrüßte unter dem Beifall der Anwesenden Klaus Neuhaus und Gregor Sprink als neue Mitglieder in der DJK-AH-Abteilung. Ein sichtlich gut gelaunter Geschäftsführer Joachim Schürmann rief der Gästeschar zu: "Diese Momente kann uns keiner nehmen!"
Reinhard Priesnitz

Weitere Bilder finden Sie hier.