Sportfest

der DJK-Spielvereinigung Mellrich

am 28. Mai 2011

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Das letzte Maiwochenende stand im Zeichen des Sportfestes der DJK-Spielvereinigung Mellrich. Zum Sportfest waren 20 Mühlbacher der DJK Mühlbach mit der Vorsitzenden Gabi Gröschel an der Spitze nach Mellrich gekommen, um die freundschaftlichen Beziehungen beider Vereine zu fördern und zu festigen. Über 40 Jahre haben diese Kontakte nun Bestand, und es ist der Wunsch beider Vereine, diese freundschaftlichen Beziehungen auch in Zukunft aufrecht zu erhalten.
Strahlender Sonnenschein begleitete das Sportfest der DJK-Spielvereinigung Mellrich auch am Sonntag. Das Meisterschaftsspiel verlor die Mellricher Elf gegen SC Internazionale mit 1:5. Das tat der Stimmung keinen Abbruch, denn bei der anschließenden Tombola gab`s wertvolle Preise zu gewinnen. Gabi Gröschel, Vorsitzende der DJK Mühlbach, zog die Losnummern. Schließlich stand fest, dass Doris Remmert den Hauptpreis, einen Flachbildfernseher, gewonnen hatte.
Gabi Gröschel dankte den Mellrichern für den freundschaftlichen Empfang und lud ein zu einem Gegenbesuch 2012 oder 2013. Vorsitzender Ulrich Zadach dankte für die Einladung nach Mühlbach und erwähnte, die freundschaftlichen Beziehungen auch in Zukunft weiter zu pflegen.
Gegen 18 Uhr verabschiedeten sich die Mühlbacher und traten froh gelaunt die Rückreise nach Mühlbach an. Zuvor hatte Gabi Gröschel ein 30-Liter-Fässchen Bier vom Kloster Kreuzberg als Gastgeschenk überreicht.
Reinhard Priesnitz

Weitere Bilder finden Sie hier.