Alte Herren

der DJK feiern Jahresabschluss

am 12. November 2011

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Die Alten Herren der DJK Mellrich hatten zur Jahresabschlussfeier am 12. November in den Gasthof Pöppelbaum geladen. Aktive, ehemalige und passive Spieler und natürlich auch die Damen, waren der Einladung gefolgt. Joachim Schürmann begrüßte alle Erschienenen und wünschte einen harmonischen Verlauf der Jahresabschlussfeier. Er erwähnte, dass in der Saison 2011 16 Spiele und 3 Turniere absolviert wurden. Es wurden 19 Punkte bei einem Torverhältnis von 40:37 erreicht. 1986 nahmen an Spielen u.a. folgende Spieler teil: Ferdi Henneke 17, Henry Todt 17, der 23-Jährige Rainer Lehnen 1, der 26-Jährige Robert Holle 1 und der 28-Jährige Joachim Schürmann 1.
Reinhard Priesnitz

Weitere Bilder finden Sie hier.