Erste Messe

im neuen Jahr in Waltringhausen

am 2. Januar 2019

Wie immer: zum Vergrößern Bilder anklicken!

Der Reigen der Gottesdienste im Kirchspiel Mellrich wurde mit einer festlichen Messe in der weihnachtlich schön geschmückten Sankt-Anna-Kapelle in Waltringhausen eröffnet. Küster Joe Schulte freute sich, dass er mit Vikar Johannes Sanders auch Vikar Dominic Molitor begrüßen konnte. Vikar Molitor stammt, wie Vikar Sanders, aus Neheim. Er wurde 2017 zum Priester geweiht und ist in Dortmund -Huckarde tätig. Die Kapelle war überfüllt und kräftig wurden die altvertrauten Weihnachtslieder gesungen. Nach der Messe lobten beide Vikare das weihnachtlich geschmückte Gotteshaus und Küster Joe Schulte informierte über die wertvolle Innenausstattung.
Reinhard Priesnitz

Hier finden Sie weitere Bilder.