Geburtstagsjubilare

im Franz-Drepper-Haus begrüßt

am 17. Mai 2017

Wie immer: zum Vergrößern Bilder anklicken!

"Wie wertvoll ist jeder Tag des Lebens!? Jeder Tag ist ein Geschenk Gottes!" Diese Worte von Pfarrer Waldemar Kolotzek hörten 27 Geburtstagsjubilare, die sich im Franz-Drepper-Haus zur Geburtstagsfeier versammelt hatten. Auch die Vorsitzende der Kirchspiel-Caritaskonferenz, Margret Bußmann, Vikar Dariusz Klimanek und Gemeindereferentin Reinhild Schramm begrüßten die Geburtstagsjubilare.
Beim anschließenden Kaffeetrinken gabs viel zu erzählen, denn solche Feiern dienen ja in besonderer Weise der Kommunikation. Altvertraute Lieder wurden gesungen und Margret Bußmann las hörenswerte Geschichten und erzählte auch einige lustige Witze. Pfarrer Kolotzek dankte der Kirchspiel-Caritas mit Margret Bußmann, Angelika Kleeschulte und Elisabeth Schröder für die Gestaltung des Nachmittages und wünschte abschließend allen Jubilaren eine gute Zukunft.
Reinhard Priesnitz

Hier finden Sie weitere Bilder.