Familiengottesdienst

am Nepomukplatz

am 26. Juni 2016

Wie immer: zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Glocken von Sankt Alexander läuteten nicht zum Sonntagshochamt. Damit war klar, dass der 2. Familiengottesdienst bei gutem Sommerwetter am Nepomukplatz in der Nähe des Schlosses Eggeringhausen stattfinden konnte. Geistlicher Rat Pfarrer i.R. Adolf Schöning aus Hörste war sicherlich erfreut über die große Schar der Gläubigen, besonders aber auch der Kinder, die den Gottesdienst mit Liedern und Gebeten, die das Thema "Danken" zum Inhalt hatten, wesentlich mit gestalteten. Pfarrer i.R. Schöning war sehr angetan von dem von Gärtnermeister Matthias Lehnen schön hergerichteten Nepomukplatz und sprach allen, die den Familiengottesdienst vorbereitet hatten, herzlichen Dank aus.
Reinhard Priesnitz

Hier finden Sie weitere Bilder.