Sanierung

der Pfarrkirche

am 25. August 2015

Wie immer: zum Vergrößern Bilder anklicken!

Auf Hochtouren laufen derzeit die Arbeiten an und in der Pfarrkirche Sankt Alexander zu Mellrich. Während die Treppe vor dem Hauptportal grundsaniert worden ist und der Vorraum im Turm neu mit Fliesen ausgelegt, hell gestrichen wurde und ein neues Fenster für Belüftung sorgt, haben nun die Arbeiten an dem neuen behindertengerechten Eingang begonnen. Hier waren umfangreiche Erdarbeiten erforderlich. In der Sakristei wurde inzwischen der Estrichboden erneuert, eine neue Zwischendecke eingezogen, und nun ist eine Fachfirma dabei, einen neuen Bodenbelag zu verlegen. Auf der Rückseite der Pfarrkirche wurde die Treppe entfernt. Sie soll komplett erneuert werden.
Reinhard Priesnitz

Hier finden Sie weitere Bilder.