Geburtstagsfeier

im Franz-Drepper-Haus

am 21. Mai 2015

Wie immer: zum Vergrößern Bilder anklicken!

Erfreulich groß war die Zahl der Geburtstagsjubilare, die der Einladung von Pfarrer Waldemar Kolotzek, Vikar Dariusz Klimanek und Gemeindereferentin Reinhild Schramm zur gemeinsamen Geburtstagsfeier ins Franz-Drepper-Haus gefolgt waren. Das bewährte Caritas-Orga-Team mit Margret Bußmann, Elfriede Kleine, Ursula Marx und Elisabeth Schröder hatte die Kaffeetafel im mit neuen Gardinen ausgestatteten Versammlungsraum wieder sehr einladend hergerichtet. Und so gab es während des Kaffeetrinkens viel zu erzählen, denn die gemeinsamen Geburtstagsfeiern dienen ja auch dazu, den Zusammenhalt im Kirchspiel Mellrich zu fördern und zu festigen. Gemeinsam gesungene Lieder, begleitet wie in den Vorjahren von Christa Altmann, und Vorträge in humorvoller aber auch nachdenklicher Art, trugen zum gemütlichen und harmonischen Verlauf der Feier bei. Beim Auseinandergehn blieb "die Erinnerung an einen schönen Tag!"
Reinhard Priesnitz

Hier finden Sie weitere Bilder.