Neujahrsempfang

des Pastoralverbundes Anröchte

am 6. Januar 2012

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Mit einem festlichen Gottesdienst wurde der Neujahrsempfang im Pastoralverbund Anröchte eingeleitet. Viele ehren- und nebenamtliche Stunden wurden im vergangenen Jahr in den Pfarrgemeinden des Pastoralverbundes geleistet. Dafür galt es nun "Danke" zu sagen. Im Pankratiushaus begrüßte Pfarrer Waldemar Kolotzek, auch im Namen von Vikar Guido Ricke, Gemeindereferentin Reinhild Schramm und Pfarrer i.R. Wieczorek, viele Gäste. Ein Rückblick in Bildern rief noch einmal die Verabschiedung von Pfarrer Tentrup und Gemeindereferentin Andrea Lohmann sowie die Einführung von Pfarrer Kolotzek und Gemeindereferentin Reinhild Schramm in Erinnerung. Ein kleiner Imbiss leitete anschließend zu einem Abend mit vielen Gesprächen über.
Reinhard Priesnitz

Weitere Bilder finden Sie hier.