Messdienerausflug

des Pastoralverbundes Anröchte

am 13. Juni 2009

Wie immer: zum Vergrößern Bilder anklicken!

Als Dank für die treuen Dienste in den Kirchen und Kapellen des Anröchter Pastoralverbundes hatte Vikar Guido Ricke die Messdiener zu einem Messdienerausflug eingeladen. Sichtlich erfreut war Vikar Ricke, denn über 140 Messdienerinnen und Messdiener hatten sich für den Ausflug in den Freizeitpark Fort Fun angemeldet. Vikar Ricke: Die Kirche ist jung! Freuen wir uns doch alle, wenn das so gut angenommen wird. Und so erlebten die Jungen und Mädchen aus Anröchte, Berge, Effeln und dem Kirchspiel Mellrich eine schöne Fahrt und einen schönen Tag, was sicherlich auch das sich gegenseitige Kennenlernen förderte.
Reinhard Priesnitz

Inzwischen sind noch weitere Bilder von Vikar Ricke angekommen:

Diese und weitere Fotos von diesem Ereignis finden Sie hier bei Flickr.