Kindertrödel

des Ki-Kla-Teams

am 9. September 2007

Wie immer: zum Vergrößern Bild anklicken!

Acht Frauen aus dem Kirchspiel Mellrich gehören dem Kinder-Klamotten-Team, kurz „KiKla-Team“ an. Sie ergriffen nun wieder die Initiative und organisierten zum dritten Mal im Franz-Drepper-Haus zu Mellrich einen Spielzeug- und Kindertrödel. Alles, was ein Kinderzimmer so zu bieten hatte, wurde zum Kauf angeboten. Spielzeug, Kinderkleidung, Schuhe, Kinderwagen und vieles mehr wurde gut sortiert dem interessierten Publikum aus Mellrich und noch mehr aus den umliegenden Ortschaften präsentiert. Und so war der Ansturm natürlich groß, und das KiKla-Team war mit der Resonanz wieder sehr zufrieden. Der komplette Reinerlös ging in diesem Jahr erstmals an das Frauenhaus in Soest, das vor zehn Jahren gegründet worden war und jährlich etwa 80 Frauen und 120 Kinder betreut.
Reinhard Priesnitz