Kleine Künstler

stellen ihre Werke aus

Wie immer: zum Vergrößern Bilder anklicken!

In eine kleine Kunsthalle hatte sich in diesen Tagen der Mellricher Kindergarten verwandelt. Schon seit Anfang des Jahres hatten die Kleinen gemalt und gebastelt. Andrea Finkeldei und ihr Team lobten die Kreativität: Kinder können so tolle Sachen machen! Waren es die "Bilder mit Wasserfarbe", die "Moderne Kunst in Gips", Kleidungsstücke der ganz besonderen Art" oder "Kreationen in Sand und Farbe" - alle kleinen und großen Kunstwerke kamen bei den Besuchern bestens an, und der große Clown im Eingangsbereich hatte das Thema richtig erfasst: "Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben!" Schon jetzt bereitet man sich im Kindergarten auf die große Familienolympiade vor, die am 5. Mai stattfinden wird.
Reinhard Priesnitz