Gartenschau

Besucher begeistert von Hennekes Garten

Wie immer: zum Vergrößern Bilder anklicken!

Eine 38 Personen zählende Besuchergruppe der VHS Coesfeld weilte am vergangenen Samstag in Mellrich, um den Garten der Familie Henneke zu besichtigen, sich Anregungen zu holen oder auch das eigene Wissen zu vertiefen. Gisela Henneke gab den Damen und Herren aus dem Münsterland gerne Tipps ihres fundierten Wissens. Bei Kaffee und Kuchen wurde zum Abschluss so manches Fachgespräch vertieft. Anschließend besichtigte die Reisegruppe noch weitere Gärten im heimischen Raum. Gisela und Gerhard Henneke: Angesichts des fortgeschrittenen Blühens der Natur in diesem Frühjahr haben wir uns kurzfristig entschlossen, schon am kommenden Sonntag, 10 Juni, unseren Garten in der Zeit von 11 bis 18 Uhr für Blumen- und Gartenliebhaber zu öffnen.
Reinhard Priesnitz