Dorfstammtisch

Vereinsgemeinschaft plant weiteres Vorgehen

7. Oktober 2021

Nachdem in der Bürgerversammlung großes Interesse an einer Fortführung des Dorfstammtisches in der Schützenhalle bekundet wurde, lud Ortsvorsteher Franz-Josef Grae Vertreter der am Dorfstammtisch beteiligten Vereine zu einem Treffen ein, um das weitere Vorgehen zu planen. Hierzu wurde folgendes beschlossen:
Der Dorfstammtisch soll künftig nicht jede Woche, sondern nur noch an jedem zweiten Donnerstag stattfinden, und zwar in den ungeraden Kalenderwochen. Die Termine bis zum 20. Januar 2022 sind im Terminkalender dieser Homepage verzeichnet (Aktuelles/Termine).
Bis zum 20. Januar sind genügend Freiwillige für die Bedienung vorhanden. Wie es danach weitergeht, soll in weiteren Sitzungen der Vereinsgemeinschaft geklärt werden, etwa durch Bildung eines Vereins.
Alfred Diergarten