Schnee

endlich mal wieder in Mellrich

9. Januar 2021

Wie immer: zum Vergrößern Bilder anklicken!

"Endlich mal wieder richtiges Winterwetter", sagen diejenigen, die dies Wetter einfach genießen können, vor allem die Kinder, von denen viele zum ersten Mal Mellrich im Schnee erleben.
"Auch das noch!" stöhnt die schon von Corona gebeutelte arbeitende Bevölkerung, die sehen kann, wie sie durch die Schneemassen zur Arbeit kommt.
"Hoffentlich kommen im Mai die Schützen wieder", sagt der eingeschneite Johann von Nepomuk.
"Zeit für einen schönen Schneespaziergang", sagt sich Kristin Cordes, schnappt sich ihre Kamera und macht sich auf den Weg. Vielen Dank für die tollen Bilder, Kristin!
Alfred Diergarten; Fotos: Reinhard Priesnitz, Kristin Cordes, Alfred Diergarten

Hier finden Sie weitere Bilder.