Mellrich hilft

Freiwillige helfen älteren Mitbürgern während der Corona-Krise

22. März 2020

Einige hilfsbereite Mellricher habe sich bereit erklärt, älteren Mitbürgern, die angesichts des Corona-Virus das Haus nicht mehr verlassen können oder wollen, bei Einkäufen und anderen Besorgungen behilflich zu sein. Hier kann man sich dazu anmelden. Dazu muss man zuerst rechts oben auf "Register" klicken und dann seine Daten eingeben. Programmiert hat das Ganze der Mellricher Neubürger Artur Schwenke in Absprache mit Ortsvorsteher Franz-Josef Grae.
Eine persönliche Anmerkung: Es war beeindruckend zu sehen, in welcher Geschwindigkeit nach der Anfrage des Ortsvorstehers die Hilfsangebote eintrafen. Die ersten waren Schützenkönig Lars und -königin Hannah, die damit verdeutlichten, dass sich ihre Regentschaft nicht aufs Feiern beschränkt. Hut ab vor allen Freiwilligen!
Alfred Diergarten