Arbeitseinsatz

zur Pflasterung des Gehweges an der Schulstraße

am 13. April 2019

Wie immer: zum Vergrößern Bilder anklicken!

Als in der Dorfversammlung im letzten Oktober beschlossen wurde, den Gehweg an der Schulstraße bis zum Blumenwagen zu pflastern, wurde die Realisierung für das Frühjahr geplant, weil dann ja bekanntlich mildes Wetter herrscht. Daraus wurde aber nichts. Was da bei 1 Grad vom Himmel rieselte, muss wohl Feinstaub gewesen sein. Also planen wir solche Arbeitseinsätze demnächst besser für die Weihnachtszeit. Man kann es aber auch mit Humor nehmen: "Dann schwitzt man wenigstens nicht so", meinte Piet Süggeler. Hut ab vor den wetterfesten, fleißigen Leuten! Dank gebührt aber auch denen, die Geräte und Material zur Verfügung gestellt haben, insbesondere Willi Klamann, Jochen Schlebes und Jochen Grae-Budde.

Hier finden Sie weitere Bilder.