2. Mellricher Adventskalender

hat begonnen

am 1. Dezember 2017

Unter guter Beteiligung der Mellricher Bevölkerung hat der 2. Mellricher Adventskalender begonnen. Auch viele Kinder waren vor Sehrbrocks Haus erschienen, wo eine große "1" in einem hell erleuchteten Fenster auf das Ereignis hinwies. Anke Sehrbrock las eine besinnliche und zugleich heitere Geschichte über ein Krippenspiel vor. Anschließend konnte man noch bei heißen oder kalten Getränken ein wenig plaudern.
In dem unten angegebenen Bilderalbum werden Sie auch Fotos von den künftigen Adventskalender-Abenden sehen. Dazu eine Bitte: Da ich nicht jeden Abend zur Stelle sein kann, wäre es nett, wenn man mir in solchen Fällen Bilder zumailen würde, damit ich sie in das unten angegebene Album einfügen kann.
Alfred Diergarten

Hier finden Sie die Bilder. Dieses Album wird regelmäßig ergänzt.